Neue Getränke entdecken

Hallo zusammen!
Ich habe vor Kurzem Softdrinks aus Amerika auf unicat-candy.de Bestellt und kann euch diese Website nur empfehlen.
Wer kennt es nicht: Wir sitzen am Wochenende abends zuhause, wollen uns einen entspannten Abend machen und Filme gucken und dann stellt sich die Frage welche Snacks und Getränke holen wir uns dazu? Meistens steht man im Supermarkt lange vor dem Regal mit den Chips und den Kühlschränken mit leckeren Drinks und kauft dann doch wieder das gleiche Produkt wie immer.
Um dieser Situation zu entgehen habe ich bei Unicat Candy endlich einmal besondere Getränke bestellt. Denn wie cool ist die Sorte Green Apple oder Peach als Fanta oder eine Orange Vanille Cola?

In wenigen Tagen sollen die Softdrinks bei mir ankommen und ich freue mich schon auf einen entspannten Abend, gemeinsam mit meiner Freundin, wo wir diese testen. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass die Geschmacksrichtungen eigentlich nur lecker werden können!