Der schönste Urlaub des Jahres

Unser Urlaub in Dänemark war eine wunderbares Erlebniss für die ganze Familie. Auf hvidbjergstrand.de haben wir unseren Campingurlaub am Meer ganz unkompliziert gebucht und waren nach der Anreise von der Umgebung und Natur dort begeistert. Der Anbieter hat für jeden die richtige Art von Urlaub parat. Wir lieben Camping, doch wer sich damit nicht so wohl fühlt wie wir, kann sich auch für einen Hüütenürlaub, eine Strandvilla oder ein Zimmer im luxurösen Strandhotel entscheiden. Im Sommer genießt man das schöne Wetter, die endlosen Strände und die angenehme See. Im Winter ist diese Kulisse jedoch genauso sehenswert. Die Gemütlichkeit die Wintercamping verströmt ist etwas ganz Besonderes. Die Campinganlage bietet eine vielzahl von Angeboten und Erlbenissen, die jeden einzelnen in ihren Bann ziehen. Unsere Jüngsten kamen beim Reiten den Strand entlang auf ihre Kosten und vergnügten sich anschließend im Erlebnisbad oder dem Spieleland. Gerade den Kindern wird in Dänemark sehr viel geboten. Unser großer Sohn, mein Mann und ich haben uns in der Zeit, in der die Mädchen beschäftigt waren an den Wellnessangeboten und langen Spaziergängen am Strand erfreut. Für alle gemeinsam, war dann noch der BLAVAND Zoo ein echtes Erlebniss. Mit den Tieren auf Tuchfühlung zu gehen hat uns alle begeistert. Alles in alles war es der perfekte Urlaub und ich war serh traurig, als unsere Woche in Dänemark so schnell wieder zuende gegangen ist. Wir wären gerne noch länger geblieben, um mehr von der wunderschönen Landschaft zu sehen. Wenn wir das nächste mal wieder kommen, bringen wir noch meine Eltern mit. Ich bin mir sicher, dass es ihnen hier genauso gut gefallen wird wie uns. Vielleicht probieren sie ja sogar mal das Luxuscamping aus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr um die selbe Zeit.